NEWS / FOTOGALERIE / VIDEO

X-Alps Vortrag Patrick von Känel

Share us!

Wir freuen uns sehr, den 2ten der Red Bull X-Alps, Patrick von Känel, zu uns nach Salzburg zu bringen. Dabei wird der sympathische Schweizer einen interessanten Vortrag über seine Erfahrungen und Erlebnisse bei den diesjährigen X-Alps halten. Als Test- und Wettkampfpilot von Advance kann er auch einiges aus der Entwicklung erzählen um bei einem Wettkampf wie den X-Alps mit bestmöglichen Equipment ausgestattet zu sein und wie die gewonnen Erkenntnis auch in die Serienprodukte einfließen. Die Plätze sind limitiert, Tickets sind ab sofort bei uns erhältlich!

Hard Facts:

  • 26.09.2021 X-Alps Vortrag mit Patrick von Känel  in der Bachschmiede in Wals.
  • Als Veranstalter Paragliding Store und Flugschule Salzburg freuen wir uns sehr, euch Patrick von Känel vorzustellen.
  • Ab sofort sind die Eintrittskarten bei uns verfügbar.
  • Bitte direkt bei uns im Store abholen oder per Mail bestellen.
  • Einlass: 18:00 Uhr
  • Beginn: 18:45 Uhr
  • Preis Euro 18,- (Euro 4,- werden wohltätig gespendet)
  • Dauer 2x 45 min (15-20 Minuten Pause)

Weitere Beiträge:

Burnair Flugschulbonus

Das Multitool als App für Piloten! Die burnair Map als App oder Desktop Version ist die aktuell umfangreichste Piloten-App für Paragleiter am Markt. Es bietet

Flugschule Salzkammergut X Salzburg

Aufregende Neuigkeiten: Die Flugschule Salzburg & Flugschule Salzkammergut wachsen gemeinsam und werden zur einer Familie! Wir freuen uns, somit das Portfolio an Flugmöglichkeiten deutlich erweitern

Bordairrace in Salzburg

In der Saison 2024 finden die Bordairraces an zwei neuen Veranstaltungsorten statt. Los geht es am 3. bis 5. Mai in Salzburg das schon so oft auch

Schicke uns eine Nachricht!

Opening hours:
Mo – Fr: 09:00 – 17:00
Sa & So nach tel. Vereinbarung.